Dank der modernen Medien (E-Mail, WhatsApp, Zoom…) kann heute eine Beratung genauso gut per Telefon sein, wie im Ladengeschäft. Entscheidend ist dafür der Ansprechpartner des Kunden. Hat dieser das entsprechende Fachwissen und die Kompetenz und ist entsprechend organisiert, dann kann eine Kombination aus Onlineshop und telefonischer Beratung ein optimaler Weg für Problemlösungen des Kunden sein.
Bei Kristhal Dusch- & Baddesign gehen wir konsequent diesen Weg. Das Fachwissen des Telefon-Fachberaters über alle Produkte und Möglichkeiten führen garantiert zur Lösung der Kundenanfrage. Gehen Sie als Kunde parallel auf unseren Webshop, dann kann Sie der Berater führen und Ihnen Lösungswege aufzeigen.
Wenn mal niemand telefonisch erreichbar ist, senden Sie einfach eine Nachricht per e-mail oder WhatsApp. Wir werden Ihnen gerne eine passende Antwort geben.
Gerne helfe ich Ihnen gemeinsam mit meinem Team eine schöne Dusche zu verwirklichen. Wir wissen worauf es ankommt, um die Dusche zu einem Ort zu machen, der wie kein anderer für Sauberkeit, Hygiene und Wellness steht.
Wir wissen, wie es geht, damit auch Sie sich täglich an Ihrer Dusche erfreuen und diese gerne nutzen.
An jedem Arbeitstag nehme ich eine Vielzahl von Anrufen persönlich entgegen. So bleibt „das Ohr am Markt“ und ich erfahre, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden, die wir als Unternehmen gerne erfüllen.
Diese gelebte Kundenorientierung auch im Online-Business umzusetzen ist eines der zentralen Elemente unseres täglichen Handelns. Jeder Mitarbeiter von uns macht durch sein Handeln und seiner Kompetenz den Unterschied, den auch Sie als Online-Kunde erleben und zu Ihrem Vorteil nutzen können.
Thomas Weber
(Inhaber)