Was früher nur wie im Ladengeschäft möglich war, ist heute noch viel besser und umfangreicher Online möglich. Dank der modernen Medien (E-Mail, WhatsApp, Zoom…) kann heute eine ausgezeichnete Beratung Online bzw. mittels eines Mobiltelefons stattfinden. Entscheidend dafür sind die Voraussetzungen des Anbieters als Ansprechpartner des Kunden. Hat der Anbieter das Fachwissen und die Kompetenz und ist entsprechend technisch ausgerüstet, kann eine Onlineberatung via Mobiltelefon, Zoom-Call oder einfach nur per Telefon ein optimaler Weg zur Problemlösung des Kunden sein.
Bei Kristhal Dusch- & Baddesign gehen wir konsequent diesen Weg. Das Fachwissen des Online-Fachberaters über alle Produkte und Möglichkeiten führen garantiert zur Lösung der Kundenanfrage. Gehen Sie als Kunde parallel online, dann kann Sie der Berater führen und Ihnen die passenden Lösungswege aufzeigen.
Wir verbinden Technik mit Kompetenz. Wir sind die Profis für schöne Duschen.
Gerne helfe ich Ihnen gemeinsam mit meinem Team eine schöne Dusche zu verwirklichen. Wir wissen worauf es ankommt, um die Dusche zu einem Ort zu machen, der wie kein anderer für Sauberkeit, Hygiene und Wellness steht.
Wir wissen, wie es geht, damit auch Sie sich täglich an Ihrer Dusche erfreuen und diese gerne nutzen.
An jedem Arbeitstag nehme ich eine Vielzahl von Anrufen persönlich entgegen. So bleibt „das Ohr am Markt“ und ich erfahre, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden, die wir als Unternehmen gerne erfüllen.
Diese gelebte Kundenorientierung auch im Online-Business umzusetzen ist eines der zentralen Elemente unseres täglichen Handelns. Jeder Mitarbeiter von uns macht durch sein Handeln und seiner Kompetenz den Unterschied, den auch Sie als Online-Kunde erleben und zu Ihrem Vorteil nutzen können.
Thomas Weber
(Inhaber)